1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalyst vs. Omega

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Hi,

    ich habe ne Radeon 9700 und wollte mal wissen, worin der Unterschied zwischen Catalyst und Omegatreibern liegt. Ich hab nen Freund der sagt mir, dann würde irgendwas freigeschaltet. Aber was?

    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen und gibt es irgendwelche Risiken, wenn ich den Treiber installiere?

    Sascha
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Danke, das war sehr aufschlussreich! Also mehr Permformance bringen die nicht unbedingt und auch nicht in dem Bereich, als das man es merken würde. Was besser ist, sind die ganzen Tools.

    Sascha
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen