1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Catalysttreiber + TV ??

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von RTL, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RTL

    RTL Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    25
    Mein Problem ist, dass seitdem ich den neuesten Catalysttreiber draufgespielt habe, nicht mehr die Registerkarte "Anzeige" bei den Erweiterten Einstellungen der Grafikkarte zu finden ist.


    Ich hab da jetzt Nur "Grafikkarte" , "Allgemein"" "Monitor", "problembehandlung" "farbverwaltung und "Catalyst control center" . Früher als ich den neuesten Catalyst noch nicht drauf gemacht habe, waren diese Registerkarten "Anzeige " usw. noch da , wo ich eben einstellen konnte , ob der Fernseher primär ist , oder geklont usw.

    Wie kann ich jetzt trotz des Catalysts trotzdem ein Bild auf dem Fernsehgerät erzeugen?
    Liegt es überhaupt am Catalyst?

    Vielleicht liegt es aber auch daran ,dass die Radeon 9800 XL (Medion) mal mit einer RAdeon9800 Pro ausgetauscht wurde, dann aber wieder zurückgetauscht wurde, da nämlcih nur der Plug and Play Monitor mit RADEON 9800 SERIES bei mir steht??

    Vielen DAnk im Vorraus

    System:
    P4 3,0GHZ
    512MB ram
    Medion Radeon 9800 XL
    Win XP SP2
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Klicke doch einfach einmal auf "Control Center", und schon wirst du fündig.
     
  3. RTL

    RTL Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    25
    Nein, da kann man nur den secondary bildschirm verwalten , aber von TV steht da nix...
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Da findet man auch die TV-Geschichte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen