cba-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von von Altena, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. von Altena

    von Altena ROM

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    6
    Hi Leutz

    beim neuinstallieren von WIN 98 SE bekomme ich bei ab 20%
    mehrere Meldungen Windows kann ...cba Dateien nicht kopieren.ich überspringe dann mehrmals.Das geht so bis 24%
    dann kann ich weiter installieren.
    Merkwürdigerweise funzt aber alles,woran kann das liegen?
    bitte keine Sprüche wenns läuft ist doch egal möchte es einfach mal wissen :-)


    2 Fall.
    bei einer anderen Festplatte hängt der beim installieren schon
    bei der Fehlermeldung Windows kopiert die Systemdateien....
    habe schon 20min gewartet nichts geht mehr.


    kann mir einer helfen??

    gruss von Altena
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Defektes oder verschmutztes Installationsmedium!

    Die Probleme mit Windows treten eben erst auf wenn die defekten Dateien benutzt werden.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.607
    Du meinst wohl cab-Dateien? Das ist das Format, das MS für gepackte Dateien benutzt.

    Eventuell hat dein Laufwerk Probleme mit dem Lesen der CD, weil das Laufwerk schon älter ist, oder die CD oder beides. :D

    Wenn du ein neueres CD-/DVD-Laufwerk hast, versuche es doch mal damit.

    Ich hatte mal mit einer CD bei meinem DVD-ROM viele Lesefehler, der CD-Brenner hatte weniger und der DVD-Brenner schlussendlich keine mehr, weshalb ich den dann bei schlechten Datenträgern nehme. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen