CCC-server gehackt...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von steppl, 29. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    :)
    ist ja lustig :)
     
  3. MCSE-MCT

    MCSE-MCT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    876
    Ruhm und Ehre wurde verteilt...

    Der Schaden war begrenzt. Die Kunst auch... Kein Remote-Hack, sondern ausnutzen einer Nachlässigkeit / Freundlichkeit.

    Und was hast Du (steppl) hier zu tönen? - Gebe mir Deine Gurke und ich hacke sie innerhalb 5 Min. mit einer Diskette zw. den Arschbacken.

    - Haltet Wau in Erinnerung -
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich töne überhaupt nichts, ich amüsiere mich. Getroffene Hunde bellen. Ist ja interessant. Problem für dich ?
    Einen Rechner in 5 Minuten zu knacken, wenn man davor sitzt: Wo soll da die Kunst sein ? Bestand darin etwa deine Gesellenprüfung ? :D
    Und du stehst auf Disketten zwischen den Arschbacken ? Nun, jedem Tierchen sein Plaisierchen, nicht wahr ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen