CCC über Personel Firewalls

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von ChromeBeauty, 23. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChromeBeauty

    ChromeBeauty Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    9
    War hier nicht irgendwo ein Thema das sich mit dem kürzlich stattgefundenem CCC Meeting mit dem Thema Personel Firewalls beschäftigt hat???
    Oder hab ich das Falsch Board erwischt?
    In dem Thema waren auch Links zu Webpages die eine Zusammenfassung dieses Meetings hatten. Mit dem groben Inhalt das PF eigentlich sinnlos sind.
    Falls da jemand was auf Lager hat oder weiß wo ich das finden kann BITTE posten.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Ramses_der_2te

    Ramses_der_2te Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    157
    Habe das gelesen und auch mir mal das video dazu angeschaut.......sollte sich Symantec und Konsorten mal anschauen. Ist Irre wie Jungs mit leichtigkeit die achso gepriesene Sicherheit die PFW umgehen.
    dabei nutzen sie nicht mal nicht irgendwelche komplizierten sicherheitslücken aus.

    Wie hier schon so oft gesagt. PFW sind eben sinnlos.

    Allen ein frohes Fest
    gruß
    Ramses
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen