CCD Images verändern(Dateien hinzufügen)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TobiT, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiT

    TobiT Byte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    20
    Mit welchem Programm kann man in CCD Images Datien hinzufügen oder ändern.

    thx
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    du kannst das ganze auch mit daemon tools in ein virtuelles laufwerk legen und erst mal ausprobieren ob alles klappt bevor du brennst.
    Gruß!
     
  3. Plexhive

    Plexhive ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hi und willkommen auf PC Welt...
    Du hast Dir kein Programm sondern ein CD Image runtergezogen. Mit dem Brennprogramm NERO kannst Du die Datei brennen und anschliessend installieren. (Evt. geht es auch mit Win on CD. Weiss ich aber nicht so ganz genau.)
    Einen CD Brenner hast Du aber ?

    Gruss Plexhive
     
  4. Hackteufel

    Hackteufel ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Pexhive,

    ich bin heute zum ersen mal auf eurer Seite und hab eine Frage.

    ich hab ein Problem mit einer ISO Datei aus dem Internet.
    Nachdem ich ein Programm aus dem Internet heruntergeladen habe wollte ich es öffnen bzw. installieren, aber es lässt sich weder öffnen noch installieren.

    Das Programm hat die Endung. ISO

    Was muss ich tun um das Programm zum laufen zu bringen?

    MFG
    Hachteufel
     
  5. Plexhive

    Plexhive ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ja, mit Win Iso geht es. Es kann aber sein, das Du das bearbeitet Image nicht mehr mit ******* brennen kannst. Dann muss halt NERO ran.

    Gruss Plexhive
     
  6. oberbernd

    oberbernd Guest

    Ich weis nicht ob`s klappt, aber versuchs mal mit winiso.
     
  7. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    es gibt keines momentan, es lassen sich nur iso dateien editieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen