CD: Albert Einstein und seine Relativitätstheorie

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gyniko-onkel, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gyniko-onkel

    gyniko-onkel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    566
    Vor nicht all zu langer Zeit, habt ihr hier Werbung gemacht für "Albert Einstein, Leben und Werk", Digitale Bibliothek auf CD-ROM für 30 Euronen.
    Warum sollte man jetzt für 10 Euro mehr etwas kaufen, das 'nur' etwas mehr multimedial aufgepuscht wurde? Oder hat man zwischenzeitlich neue (schmutzige?) Einzelheiten über Alberts Privatleben heraus gefunden?
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Und, wo ist das Problem? Multimedia- und Info-CDs zum gleichen Thema von unterschiedlichen Anbietern ist ja wohl nichts Neues. Es gibt ja auch mehr als nur eine Software zum gleichen Zweck. ... Nur scheint der aktuelle Hersteller absatzmäßig das "Einstein-Jahr" verpennt zu haben.

    kuhn73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen