1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Cd am Paralelp. wird von Bootdiskette nicht erkannt.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von restorator, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. restorator

    restorator ROM

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hmmm.... Wie oben schon gesagt mein Cdromlaufwerk wird nicht erkannt und ich würde gerne ein OS aufspielen. Habs Mit suse 9.2 Mit Windows 98 und XP versucht. Bedauerlicher Weise dautert es immer etwas bis die 3 oder 4 Bootfloppys geladen sind und dann sagt mir das setup CD-rom nicht erkant. Drücken sie "XY" um abzubrechen? :aua:
    Tja das Cd laufwerk ist von Ultima Electronics und das modell ist: ACD-400.
    Tja kennt jemand ne Lösung zu meinem Problem?

    MFG Restor

    PS: Das Bios erkennt es auch nicht wenn man dran rumfummelt! Ich dachte an sowas wie Dos+Treiber aufspielen und dann Installieren?!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen