CD Archivierungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von DerPate2002PL, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    Hallo,
    suche dringend ein gutes cd-archivierungsprogramm. sollte wenn geht auch musiktitel sich automatisch rausssaugen der CDDB.
    Freeware wär schon klasse.

    Hat jemand einen guten tipp ?

    im vorraus vielen dank :) DP
     
  2. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    ja genau sowas hab ich gesucht ... danke vielmals euch beiden :) ... perfekt *gg*
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @DerPate2002PL
    hier ist auch noch ein sehr guter medien-archivierer KLICK
     
  4. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    mit cddb wär schon echt klasse. ich danke dir auf jeden fall :)
    PS: coole signatur ;)
     
  5. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    also auf die schnelle gegurgelt kann ich dir DAS anbieten. in der beschreibung steht aber nix von covern oder cddb.
    ich schau mal weiter...
    Oke, DAS hört sich auch gut an. aber ebenfalls nirgends von bildern oder cddb zu sehen. am besten saugen und ausprobieren, is ja kein großer download.

    mfg Sr2k
     
  6. DerPate2002PL

    DerPate2002PL Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    10
    danke das ging ja flott, dachte aber eher an ein programm wo man cds einlesen kann und das die struktur speichert so das wenn ich zb. ein bild suche nicht mich durch mein cd chaos wühlen muss sondern einfach nur die suche des programms nutze und der sagt mir welche cd das ist. :)
     
  7. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    also wenn du mit archivieren rippen meinst dann nimm CDex .
    is opensource und total einfach zu handhaben. CDDB kann es natürlich auch.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen