CD-Audio digital?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CyLeT, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
    Ich hab zwei CD-Rom-Laufwerke, die beide die Audio-CDs digital abspielen könnten. Aber die Option bleibt im Multimedia-Einstellungs-Fenster in W98 deaktiviert.
    Außerdem kann ich nur eines der CD-Rom-Laufwerke an die Soundkarte (Terratec 512i digital) anschließen. Ist es möglich über AUX noch ein CD-Rom-Laufwerk an die Soundkarte anzuschließen? Und was um alles in der Welt ist TAD?
     
  2. palomino

    palomino Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Hi,
    Ich weiß nur TAD ist der Anschluß für einen Anrufbeantworter in Verbindung mit dem Modem.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen