CD-Audio digital?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CyLeT, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyLeT

    CyLeT Byte

    Ich hab zwei CD-Rom-Laufwerke, die beide die Audio-CDs digital abspielen könnten. Aber die Option bleibt im Multimedia-Einstellungs-Fenster in W98 deaktiviert.
    Außerdem kann ich nur eines der CD-Rom-Laufwerke an die Soundkarte (Terratec 512i digital) anschließen. Ist es möglich über AUX noch ein CD-Rom-Laufwerk an die Soundkarte anzuschließen? Und was um alles in der Welt ist TAD?
     
  2. palomino

    palomino Byte

    Hi,
    Ich weiß nur TAD ist der Anschluß für einen Anrufbeantworter in Verbindung mit dem Modem.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen