cd-audio in mp3 ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazzly, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    hallo,
    ich hab mir eine cd gekauft, und möchte die auch auf den pc rüberziehen. problem: wie kann ich cd-audiodateien in mp3 umwandeln???
    wär dankbar für jede hilfe :(
     
  2. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    bei CDex kann man auch die Sprache über das Optionsmenü ändern.
     
  3. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    CDex ist sehr einfach zu bedienen. CD einlegen, evtl. noch das richtige Laufwerk auswählen, die gewünschten Titel markieren und dann rechts die entsprechende Schaltfläche betätigen. Einfacher kanns nicht gehen. Vor allem bringt CDex gleich die Codecs mit.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    einfacher ist sicherlich Audiograbber, da es auf deutsch ist...
    Qualitativ sind beide Programme auf dem selben Level...
     
  5. crazzly

    crazzly Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    hi,
    danke für die schnelle hilfe.
    hab mir schon die beschreibungen angeschaut, würde aber gerne wissen, welches nun besser ist, und vorallem einfacher. da ich nicht zuviel runterladen möchte, wo ich dann nicht mehr weiß, was es war...
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen