1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

cd-audio in mp3 ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von crazzly, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazzly

    crazzly Byte

    hallo,
    ich hab mir eine cd gekauft, und möchte die auch auf den pc rüberziehen. problem: wie kann ich cd-audiodateien in mp3 umwandeln???
    wär dankbar für jede hilfe :(
     
  2. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    bei CDex kann man auch die Sprache über das Optionsmenü ändern.
     
  3. [M.o.C]Co

    [M.o.C]Co Byte

    CDex ist sehr einfach zu bedienen. CD einlegen, evtl. noch das richtige Laufwerk auswählen, die gewünschten Titel markieren und dann rechts die entsprechende Schaltfläche betätigen. Einfacher kanns nicht gehen. Vor allem bringt CDex gleich die Codecs mit.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    einfacher ist sicherlich Audiograbber, da es auf deutsch ist...
    Qualitativ sind beide Programme auf dem selben Level...
     
  5. crazzly

    crazzly Byte

    hi,
    danke für die schnelle hilfe.
    hab mir schon die beschreibungen angeschaut, würde aber gerne wissen, welches nun besser ist, und vorallem einfacher. da ich nicht zuviel runterladen möchte, wo ich dann nicht mehr weiß, was es war...
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen