1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Auswerfen per Shortcut?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Xypher, 14. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    ich habe bisher (Windows ME) ein programm namens CDGRAB (DOS-Programm) benutzt um die Laufwerke auszuwerfen. Ich hab dann ne kleine Batch geschrieben und dann Shortcuts zugefügt.

    Seit Windows 2000 funktioniert das aber nicht mehr richtig. Die CD läßt sich auswerfen, aber nicht wieder einfahren. Der PC steht unterm Tisch, daher ist es mir zu blöd immer nach dem Einschubknopf zu tasten

    Gibt oder Kennt jemand ein Programm oder Shortcut, womit man das CD ROM- und das Brennerlaufwerk auswerfen UND AUCH WIEDER EINFAHREN kann?

    Gruß,
    -xypher-
    [Diese Nachricht wurde von Xypher am 14.03.2002 | 18:26 geändert.]
     
  2. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    http://www.wineject.com
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen