CD-Auswurf

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gns180, 12. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    Wenn ich eine CD im Laufwerk eingelegt habe und mit Excel eine Datei auf der Festplatte speichern will kommt folgende Meldung „Eine Auswurfanforderung wurde von einem aktiven Laufwerk empfangen, soll die CD ausgeworfen werden?“
    Bei Antwort „JA“ wird dann tatsächlich der Laufwerksschacht geöffnet, bei „ABBRECHEN“ bin ich wieder in der Exceltabelle.

    Hat vielleicht jemand eine Vorstellung wodurch das verursacht werden könnte?

    Mit freundlichen Grüßen Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen