CD - Automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von harry007, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry007

    harry007 ROM

    Hi!!!

    ich bräuchte hilfe

    ich möchte eine cd so erstellen das automatisch wenn ich sie eingelegt habe eine gewisse html seite geladen wird ( hauptauswahl von der cd )

    mit welchem programm kann man dies am besten realisieren

    mfg harry

    ps: schon mal danke für die hilfe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mhm...ist exakt derselbe Eintrag den Ich in meinen Autorun.infs drinstehen habe und bei mir wird der StandardBrowser gestartet!

    Komisch, komisch :-(

    dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Erstelle eine leere txt-Datei.
    Kopiere folgenden Text (ohne -----) da rein und ändere nur den namen der html-datei.
    Speicher die Datei als autorun.inf ab und lege sie ins root-verzeichnis der CD.

    ----------------

    [AutoRun]
    open=harrystart.html

    ---------------

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 26.07.2001 | 20:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen