CD - Automatisch starten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von harry007, 26. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry007

    harry007 ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!!!

    ich bräuchte hilfe

    ich möchte eine cd so erstellen das automatisch wenn ich sie eingelegt habe eine gewisse html seite geladen wird ( hauptauswahl von der cd )

    mit welchem programm kann man dies am besten realisieren

    mfg harry

    ps: schon mal danke für die hilfe
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm...ist exakt derselbe Eintrag den Ich in meinen Autorun.infs drinstehen habe und bei mir wird der StandardBrowser gestartet!

    Komisch, komisch :-(

    dieschi
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Erstelle eine leere txt-Datei.
    Kopiere folgenden Text (ohne -----) da rein und ändere nur den namen der html-datei.
    Speicher die Datei als autorun.inf ab und lege sie ins root-verzeichnis der CD.

    ----------------

    [AutoRun]
    open=harrystart.html

    ---------------

    Gruß...dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 26.07.2001 | 20:02 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen