CD Autorun

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HStummer, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo,

    ich habe irgendwann mal meinen Autostart beim CD Laufwerk abgeschaltet. Leider gelingt mir eine Aktiviierung nicht mehr.
    Habe schon in der Registry nachgeschaut. Autostart steht auf 1. Habe mit Tweak den Paratmeter auf Auto Start für alle DVD und CD auf ein gestellt. Nützt alles nichts nicht, die CD starten nicht automatisch !! Wo fehlt was ?? :aua: :aua:
     
  2. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo Pitpicker,
    vielen Dank --- aber ich komme trotzdem nicht weiter. Ich habe TweakUi 1.33 deutsche Version. Dort steht unter Paranoia (?) der Wert auf Autorun. In der Registry ist ein ParameterA"AutoRunAlwaysDisabled" da stehen alle meine Laufwerke drin. Er läß sich nur binär ändern.. Habe ihn umbenannt ..aber keine Wirkung.
    Aber trotzdem vielen Dank

    HaStu
     
  3. HStummer

    HStummer Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    59
    Hallo Isegrimm

    DANKE --- das wars und es war das erste das wirklich geholfen hat. Es geht zwar nur auf allen meinen Laufwerken aber besser als überhaupt nicht.
    Nochmals vielen Dank

    HaStu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen