CD-Autostart-Einträge entfernen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von newb@modding, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Bei meinem XP Home haben sich mit der Zeit einige CD-Autostart-Einträge eingenistet; dieses variieren je nachdem, welche Dateitypen beim Einlegen einer Disc gefunden werden.
    Einige habe ich (schlicht und einfach über die Registry-Suche) zu entfernen versucht. Doch statt zu verschwinden, bekommen ich in der Autostart-Auswahl einen Eintrag "<> mit <need provider>".
    Wie kann ich solche Einträge entfernen? (automatisiert?)
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Rechte Maustaste auf dein Laufwerk und dann auf AutoPlay. Dort kannst du alles wieder rückgängig machen.
    _______________________________________________________________________
    www.cc-lan.beep.de
     
  3. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    Kann ich dort auch Einträge löschen?
    Kanns leider im Moment nicht ausprobieren, da ich nur Zugang zu nem WinMe-Rechner hab. Werds aber an meinem mal versuchen.
     
  4. newb@modding

    newb@modding Kbyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    131
    @schwarzm: Das funktionier so definitiv NICHT! :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen