CD Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rudi06, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudi06

    Rudi06 ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi!!!
    Ich habe mir den Media Player 10 aufgespielt und da ich am PC viel Musik höre, sind beide Laufwerke bei Musikcds auf "Wiedergabe mit M Pl 10" eingestellt. Jetzt mein Problem, wenn ich die Wiedergabe beende ohne den Player zuschliessen und eine neue CD einlege startet sie zwar aber spielt keine Musik und am Rechner regt sich garnichts mehr. Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
    Gruss Rudi06
     
  2. XP Home

    XP Home Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    49
    wahrscheinlich stürzt der player ab. Beende einfach den player bevor du ne neue CD einlegst. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen