CD-Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Colt16, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colt16

    Colt16 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo alle miteinander,

    ich habe es satt, dass Win XP bei jeder CD mir tausend vorschläge macht womit ich diese CD betrachten könnte, wie ich sie öffnen kann und dann auch noch der Autostart von irgendwelchen CDs.
    kann man das irgendwo abstellen und wenn ja wie. Ich weiß nur, das man bei NT 4.0 und ich glaube auch bei Win 2000 selber in der Reg. rumfummeln mußte damit das aufhört. Ist das bei Win XP auch der Fall, wenn ja, ist das ja wohl ein Armutszeugnis, da Win 9X das Ausschalten durch ein simpeles Häckchen ermöglicht.
    MfG

    Dirk
     
  2. reppi

    reppi Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    40
    Oder wenn alles nicht hilft die radikal Methode:

    http://217.110.252.103/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=34&mode=thread&order=0&thold=0

    Das sollte dann aber klappen
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    ... oder du klickst einfach den Arbeitsplatz doppelt an, klickst dann mit rechts auf das gewünschte CD-ROM und wählst Eigenschaften.
    Dort gibt es den Reiter "AutoPlay" - dort rumfingern. (Häkchen)

    Wenn der Reiter fehlen sollte, dann solltest du über Extras/Ordneroptionen/Ansicht versuchen dat Dingens sichtbar zu machen. (nur falls es nicht da sein sollte ... oder irre ich?)

    Grüße

    MT
     
  4. Alegria

    Alegria Kbyte

    Registriert seit:
    3. August 2000
    Beiträge:
    423
    Besorg Dir die XP Powertools von MS, da ist auch das Tweakui dabei, mit dem das ganz einfach geht. Und immer locker bleiben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen