CD bedrucken ? Welchen Drucker ?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Dumfbacke, 23. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Kann mir jemand näheres zu dem Thema CD bedrucken sagen? Ist dafür jede blanko-CD tauglich oder muss es eine speziell beschichtete CD sein? Welchen Drucker könnt Ihr mir empfehlen? Habe bisher nur ein ganz klein wenig über den Epson 900 und den Canon i865 gelesen. Die Info ist mir jedoch zu mager. Wer weiss da noch etwas mehr zu diesem Thema? Natürlich sollte das Gerät auch noch bezahlbar sein. Desweiteren ist der Tintenverbrauch interessant. Ebenso die Qualität des Fotoausdruckes. Also eigentlich alles was es zu wissen geben sollte.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen