cd betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ersteller, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ersteller

    ersteller Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    Kann man des net umgehen das man 100 euro für die cd
    fürs system kauft denn ich will mein pc selber baun und hab
    kaum geld ich bin 13 und nur 100 euro für ne cd da kan i mir sonst fast nix mehr reinbaun und angeblich darf man eine cd nich an mehrern pc's benutzen.:bitte: helft mir
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Wenn du keine Kohle für Hardware hast, klaust du sie doch auch nicht?

    Nimm Linux oder spar hat ein wenig länger!
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    So ist das nunmal. Wenn du Windows einsetzen willst, brauchst du für jeden Rechner eine Lizenz. Damit ist das Thema auch schon beendet...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen