CD brennen aus ISO-Image mit Sonic RecordNow! 7.10

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von archie1966, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. archie1966

    archie1966 Byte

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    habe versucht, mit dem im Titel genannten Brennprogramm, das bei meinem DELL-Rechner dabei war, eine CD zu brennen. Die mit .iso verknüpfte Anwendung ist Sonic RecordNow! Beim Doppelklick auf die ISO-Datei startete der Installer und wollte dann eine datei RNGER.MSI, die aber weder auf dem Rechner ist noch auf der Sonic-CD. Laut Programm-Hilfe sollten ISO-Dateien verarbeitet werden können, allerdings entspricht die Beschreibung in der Hilfe nicht dem auf dem Bildschirm angezeigten...

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß, Achim
     
  2. 58953bj

    58953bj ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1
    Schau' dir mal den Hinweis ganz unten auf der Seite 'Sicherungsprojekte' an:

    "Hinweis: Ihre Version von RecordNow! enthält möglicherweise nicht alle der hier beschriebenen Projekte und Funktionen."

    Hab' ich auch eben erst gesehen... :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen