1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

cd brennen ja.. dvd nein

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von niccki, 13. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niccki

    niccki ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    mein brenner im laptop hat bisher anstandslos gebrannt.
    Nun war die Festplatte kaputt und wurde ausgewechselt => Neuinstallation
    Letztlich war die Neuinstallation aber eigentlich genauso wie die alte.. nero 6.. windows xp... etc...

    und nun brennt der Brenner keine DVDs mehr.. auch nicht solche, die er vorher definitiv brennen konnte.

    mit cds hat er keine Schwierigkeiten.

    Woran kann das liegen???
     
  2. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Evtl. sind die Aktuellen Treiber nicht drauf.
     
  3. niccki

    niccki ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    windows ist neu installiert und die treiber vom notebook ebenso.... allerdings war auf der hp cd kein extra-treiber für das cd-laufwerk

    der treiber ist mit toshiba odd-dvd sd-r6252
    bezeichnet... etwas anderes finde ich auch nicht dazu....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen