CD brennen mit NEC ND-1300...Frage???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von exxtasy, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Hallo Freaks,

    äähh, kann mir hier jemand sagen ob der DVD-Brenner NEC ND-1300 (oder der 1100er) die gleichen CD-Brenneigenschaften besitzt wie der CD-Brenner "LG 8160b" ????? Ich meine damit kann der NEC ND-1300 (oder 1100er) den LG CD-Brenner völlständig ersetzen, oder muss ich auf "spezielle" Brenneigenschaften verzichten??

    gruss
    euer exx
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Das kann ein DVD-Brenner ebenso!!

    Gruss Zaeggu256
     
  3. exxtasy

    exxtasy Byte

    das ist mir auch klar, aber ich will ja auch CDs brennen??!!
     
  4. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Ich würd sagen, dass ein DVD Brenner grundsätlich mal mehr kann als ein CD Brenner... NÄMLICH: DVDs brennen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen