CD brennen mit NEC ND-1300...Frage???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von exxtasy, 22. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    Hallo Freaks,

    äähh, kann mir hier jemand sagen ob der DVD-Brenner NEC ND-1300 (oder der 1100er) die gleichen CD-Brenneigenschaften besitzt wie der CD-Brenner "LG 8160b" ????? Ich meine damit kann der NEC ND-1300 (oder 1100er) den LG CD-Brenner völlständig ersetzen, oder muss ich auf "spezielle" Brenneigenschaften verzichten??

    gruss
    euer exx
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Das kann ein DVD-Brenner ebenso!!

    Gruss Zaeggu256
     
  3. exxtasy

    exxtasy Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    54
    das ist mir auch klar, aber ich will ja auch CDs brennen??!!
     
  4. PaCmAn2k

    PaCmAn2k Kbyte

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    153
    Ich würd sagen, dass ein DVD Brenner grundsätlich mal mehr kann als ein CD Brenner... NÄMLICH: DVDs brennen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen