CD brennen Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,

    ich möchte diverse Musik Files (mp3) mit unterschiedlichen Qualtitätsstufen (128 bis 256 kbits/s) brennen. Gibt es die Möglichkeit alle Lieder auf ein gleiches Niveau beim brennen zu setzten? Sonst hören sich manche Lieder lauter an als andere. Ich verwende Nero 5.5. Vielen Dank.

    Bernd
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Nero kann das selbst. Setz den Haken bei "Alle Audio-Dateien normalisieren".
     
  4. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Aber nur wenn er sie als Audio-CD brennt.
    Bei Daten-CD ist das meines Wissens nicht möglich.
     
  5. JohnnyBoy

    JohnnyBoy ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    3
    MP3Gain ist da noch zu empfehlen.

    Und auf gar keinen Fall die 7er Version von Nero Benutzen. Die kann keine Audio-CDs mehr brennen. Jedenfalls keine MP3-Files... Hab mir ein "paar" Rohlinge vermanscht... -.-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen