1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Menne, 12. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Menne

    Menne Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2000
    Beiträge:
    20
    Wieviel Platz braucht das Brennerprogramm auf der CD um sie abzuschließen. Ich hattenämlich eine CD mit 79.35 Min und die CD konnte nicht geschlossen werden. Kann mir das Jemand beantworten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen