CD-Brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von number7, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. number7

    number7 Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    96
    Ich weiss nicht mehr was/wer mir hier einen streich spielen will:

    Seit dem ich Win XP mit Nero Burning Room habe, kann ich keine CDs mehr richtig brennen,
    -dass mein DVD-Player der alles erkennt, auch diese CDs erkennt
    -das mein CD-Wechsler die convertierten Lieder auch abspielt.

    Es geht auch nicht mit Drag and Drop auf das Laufwerk.

    Alles was passiert ist, dass eine Verknüfung auf die CD gelegt wird, diese auch auffindbar ist und auch abgespielt werden kann, aber andere Computer oder Spieler erkennen es nicht. dieser Vorgang dauert auch max 2 Minuten. Der Brenner leuchtet aber nie rot auf ( wie es Brenner normalerweise tun sollten)

    Ich kenne das eignetlich nur bei Sessions....wähle dies jedoch nie aus...hab mir jetzt bei Ahead das Handbuch heruntergeladen, 34 Seiten...mal schauen ob da was steht

    kann mir da jemand helfen ?
    [Diese Nachricht wurde von number7 am 29.11.2002 | 13:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen