1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner an Serial ATA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Riggs, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Ich habe folgendes Porblem und zwar habe ich einen (alten) CD-Brenner von HP, den ich gerne in meine neuen Rechner einbauen möchte, aber in diesem sind alle IDE Anschlüsse restlos belegt (2 Platten, DVd-Laufwerk und Brenner). Nun hat mein Board noch Serial ATA, meine fragen, kann ich den Brenner daran z.B. mittels Adapter anschlieen oder kann dass Probleme geben?

    Mfg
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Bei Asus funktionierts ! ( N-Force Board )
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Es kann Probleme geben - muss aber nicht. (Genaueres entweder im Handbuch zum Board oder aber auf HP des Boardhersteller - oder aber den Support dort befrage)

    S-ATA-Adapter auf P-ATA z.B. bei reichelt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen