1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner brennt nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cicer, 8. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    ich hatte vor ein paar jahren einen brenner (liteon ltr-12101b) in meinem damaligen PC drin (den gibts nicht mehr) nur leider war da das Problem, das dieser "Brenner" leider keine CDs brennen konnte, sondern nur lesen :D.
    dazu meine Frage woran kann das mal so ganz prinzipiell liegen, eher ein hardware- oder softwareproblem?? (auf dem rechner damals war windows XP installiert müsste ja dann ein passender Treiber dabei gewesen sein):confused:

    gruß cicer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen