1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

CD-Brenner brennt nur 70 %

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von henni79, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henni79

    henni79 ROM

    Mein CD-Brenner hat seit kurzer Zeit die Makke, daß er nach etwa 70 % Aufhört zu brennen: Das heißt die rote Led die das Bennen angibt erlischt. und es passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Das Brennprogramm (egal welches) bleibt immer bei etwa 70 % stehen und nichts geschieht. Nur das grüne Licht, was anzeigt, daß der CD-Brenner arbeitet blinkt. Wenn ich nach etlichen Stunden auf abbrechen drücke tut sich auch nichts, so daß ich das Brennprogramm über das Task-Menü beenden muß. Ich habe auch keine anderen Einstellungen am Computer, CD-Brenner, Software und den Hardware-Einstellungen vorgenommen. Es passierte von einem auf den nächsten Tag. Ist mein Brenner vielleicht kaputt, oder gibt es eine andere Erklärung?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen!!!!!
    Danke im voraus...

    Tschüss.
     
  2. gatico

    gatico Byte

    Hi henni

    hatte ein ähnliches Problem. War auch mit Software Update nicht zu lösen. Nachfrage beim Hersteller ergab nur "Gerät defekt"
    Fazit - neues kaufen (nichts hält ewig)
    Leider kann ich dir keine andere Hilfe geben.
    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen