1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner brennt nur 70 %

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von henni79, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henni79

henni79 ROM

Mein CD-Brenner hat seit kurzer Zeit die Makke, daß er nach etwa 70 % Aufhört zu brennen: Das heißt die rote Led die das Bennen angibt erlischt. und es passiert nichts. Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Das Brennprogramm (egal welches) bleibt immer bei etwa 70 % stehen und nichts geschieht. Nur das grüne Licht, was anzeigt, daß der CD-Brenner arbeitet blinkt. Wenn ich nach etlichen Stunden auf abbrechen drücke tut sich auch nichts, so daß ich das Brennprogramm über das Task-Menü beenden muß. Ich habe auch keine anderen Einstellungen am Computer, CD-Brenner, Software und den Hardware-Einstellungen vorgenommen. Es passierte von einem auf den nächsten Tag. Ist mein Brenner vielleicht kaputt, oder gibt es eine andere Erklärung?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von Euch freuen!!!!!
    Danke im voraus...

Tschüss.

2. gatico

gatico Byte

Hi henni

hatte ein ähnliches Problem. War auch mit Software Update nicht zu lösen. Nachfrage beim Hersteller ergab nur "Gerät defekt"
    Fazit - neues kaufen (nichts hält ewig)
    Leider kann ich dir keine andere Hilfe geben.
    Gruß

Klaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen