CD-Brenner + DVD Combo

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von netprofi, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netprofi

    netprofi Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    welche Brenner+DVDCombo-LW sind empfehlenswert? Danke!

    mfg,
    netprofi
     
  2. netprofi

    netprofi Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    12
    jetzt hab ich den DVD-Brenner BenQ DW822A ab ca. 83 ? gefunden. Der Vorgänger stand in der PC Pro. weit oben. Plus: Es kommt ein Update im September damit man 8,5 GB brennen kann. Was haltet Ihr von dem?
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ganz vorn ist dieser:
    http://www.geizhals.at/deutschland/a89286.html

    Alternativ wäre noch der 8fach Brenner von LiteOn zu nennen....

    Kannst damit natürlich auch CDs brennen...
     
  4. netprofi

    netprofi Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    12
    und welchen würdest Du für 100 ? vorschlagen? Dankeschöön
     
  5. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Ich hatte schon einige Samsung-Laufwerke (vor allem CD-Brenner) im Einsatz... Mein erster Brenner war ein 8facher von Samsung...:) Und der läuft heute noch und hat (vor der Urheberrechtsnovelle) alles gebrannt...:o
    Wenn du schon fragst...:) Gute DVD-Brenner kosten circa 100?... Damit kannst du auch DVDs lesen...
     
  6. netprofi

    netprofi Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    12
    Es liegen noch keine Empfehlungen für/gegen diesen Artikel vor...hm

    Warum ist gerade das Samsung SM-352N hervorzuheben oder sind Samsung in diesem Segment von der Preis/Leistung nicht zu schlagen?

    Sind denn solche Combo-Laufwerke momentan empfelenswert oder sollte es schon ein dvd-brenner sein?
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen