1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner fehlt unter Win2000

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von subei, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. subei

    subei ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hi, Ich bin letztens auf Win2000 umgestiegen. Hat alles soweit geklappt. Nur meinen Yamaha-SCSI-Brenner wird überhaupt nicht mehr angezeigt. Auch im Gerätemanager nicht. Suchen nach neuer Hardware bringt auch nix. Habe auch schon alle möglichen Treiber für meinen Tekram-SCSI-Adapter ausprobiert (alte/altuelle aus dem Web).
    Hat noch wer eine Idee was ich machen kann ?
    Ich möchte Win98 nicht unbedingt paraleel installlieren.

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen