1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stivi, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Hallo,

    ich habe eine Frage: Gehen CD-Brenner mit der Zeit kaputt, je öfters man eine CD brennt?

    Danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ja meiner ist kaputt (brennt keine RWs mehr) ist 5 jahre alt
    Festplatte kaputt 6 Jahre alt, häufig genutzt, das ist doch normal
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Ich denke schon. Aber so einen großen Faktor wird das jetzt nicht spielen. Ist genauso, wie mit anderen Sachen: benutzt du deine Festplatte oft, geht sie schneller kaputt. Ist sie zu heißt, geht sie noch schneller kaputt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen