1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner Frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stivi, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    ich habe eine Frage: Gehen CD-Brenner mit der Zeit kaputt, je öfters man eine CD brennt?

    Danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ja meiner ist kaputt (brennt keine RWs mehr) ist 5 jahre alt
    Festplatte kaputt 6 Jahre alt, häufig genutzt, das ist doch normal
     
  3. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Ich denke schon. Aber so einen großen Faktor wird das jetzt nicht spielen. Ist genauso, wie mit anderen Sachen: benutzt du deine Festplatte oft, geht sie schneller kaputt. Ist sie zu heißt, geht sie noch schneller kaputt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen