1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner für Apple

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stroppel, 21. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo Forum,

ich möchte für meinen Apple G4 (OS9.2) einen externen CD-Brenner kaufen (über USB). Ich habe leider keine Ahnung ob ich da ganz "normale" CD Brenner verwenden kann die ich auch für PCs kaufen kann.Muss ich auf was achten ? Kann mir jemand einen Empfehlen ? Braucht keine super schneller Brenner sein er sollte gut und günstig sein.

Vielen Dank.

Stroppel

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. stroppel

stroppel Kbyte

Super ! Danke das hilft weiter. Ich muss also einfach darauf achten, dass auch ein Treiber für den Mac dabei ist. Seitens der Hardware bestehen also keine Unterschiede zwischen PC und Mac.

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

einfach in den Datenblättern auf Mac Unterstützung achten

5. stroppel

stroppel Kbyte

Kurze Rückfrage:

Wie ist das mit dem Einbauch eine internen CD-Brenners beim MAC ? Problemlos selber durchzühren ? Ich habe mal einen Brenner in einen PC eingebaut und frage mich, ob das bei einem MAC genauso einfach geht. Dann könnte ich auf den exernen verzichten (den ich nur haben möchte weil ich bedenken habe das gute Stück selber einbauen zu können).

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen