1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Dorany, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dorany

    Dorany ROM

    ne Meldung, dass ich den CD-Rekorder auswählen sollte. Da war aber nur der Image-Rekorder angegeben und damit das Programm funktioniert musste ich dann den auswählen. Damit kann ich aber nun nicht auf CD-R brennen. Irgendwie scheint Nero meinen Brenner nicht mehr zu erkennen. Ich hab\'s auch schon mit cdrwin probiert, aber da wird mein Brenner auch nicht angezeigt. Sonst kann ich aber damit meine CDs abspielen und im Geräte-Manager wird er auch angezeigt. Kann mir jemand sagen, woran es liegt, dass Nero plötzlich den Brenner nicht mehr erkennt. Einen Tag zuvor hat noch alles geklappt...
    Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    => http://www.feurio.de

    *sonnenkind
     
  3. Dorany

    Dorany ROM

    s auch schon mit \'nem neuen Aspi-Treiber probiert, aber da kommt bei Nero immer die Fehlermeldung, dass die Win-ASPI Datei nicht gefunden werden konnte.
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    aspi-treiber checken und ggf. neu installieren
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=5918&forum=4&86

    *sonnenkind
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Kaputt?

    Einfach in einem andern PC tesetn!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen