1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner geht nicht! PLS HelP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von iMp3raTor, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iMp3raTor

    iMp3raTor ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    AAlso das Prob hatte ich vor 2 Wochen schonmal! Dann war meine Festplatte kauputt und ich habe sie ausgebaut!
    Ich habe Windows XP installiert und die Festplatte rausgebaut und den Brenner und das DVD Laufwerk so gelassen wies war.
    Jetzt wollte ich eine CD Brennen und Nero sagt "kann nicht in TAO schrieben" und wirft den rohling wieder aus! Ich hahbe die neuen VIA 4 in 1 treiber installiert. Doch immernoch nix!

    Was kann man da machen??

    Muss ich vielleicht was umjumpern ?
    Also mom stehen die beiden Laufwwerke auf Primary Slave und Secondary Slave!

    Oder muss ich nen bestimmtes IDE Kabel reinstecken ??

    Naja bitte helft mir!
     
  2. iMp3raTor

    iMp3raTor ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    habe nen LiteOn LTR-32123S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen