1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner incl. DVD-Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Samtweiches, 19. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samtweiches

    Samtweiches ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Bin dem Gebiet nicht sehr bewandert, darum diese (vielleicht dumme) Frage, aber würde mich echt interessieren, ob es CD-Brenner mit eingebauter DVD-Lesefunktion gibt?

    Wenn ja, hat wer Erfahrungen damit (Kaufempfehlung)?

    Danke im Voraus!
     
  2. ulrik

    ulrik Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    332
    Ja, sind die sogenannten Kombi-Brenner und werden in den Anzeigen diverser Comp-Zeitschriften angeboten.
    Soviel ich weiß von Yamaha und oder Plextor- einfach mal kurz
    im Supermarkt in den Heften blättern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen