1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner, Klappe öffnet u. schließt pausenlos

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von willeke, 3. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willeke

    willeke ROM

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo, bei meinem Laufwerk Philips PCRW 1208 öffnet und
    schließt sich die Schublade in unterschiedlichen Intervallen; im
    Sekunden- oder auch beliebigen Minutentakten; bei normalem
    PC-Betrieb als auch bei Internet-Nutzung. Hat jemand ähn-
    liche Erfahrungen? Danke! H. Willeke, 3. 9. 05
     
  2. philippwrick

    philippwrick Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo willeke!
    hast du ein ordentlichen Spy-Ware-Killer und ein gute Antivirus Programm. Ich würde mal nachschauen, ob nicht jemand troja mit dir spielt und einen Trojaner auf deinem Rechner abgesetzt hat. das geht auch, wenn du nicht im internet bist. zieh einfach mal den stecker vom modem bzw. zum dsl-modem raus. wenn's dann immernoch ist scheint dir irgendeine software nen streich zu spielen.

    viel glück,
    philipp :vader:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen