1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner läuft nach Notöffnung nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von thmueller, 30. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thmueller

    thmueller ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    3
    Hoffentlich kann mir einer helfen:

    Ich hatte vor kurzem ne CD brennen wollen, doch das Programm gab nach gut der Hälfte ne Fehlermeldung aus. Das Laufwerk brannte jedoch weiter und liess sich nicht öffnen.

    Nach einer Weile öffnete ich das Laufwerk über die Notöffnung. Seitdem brennt es nicht mehr und - was viel schlimmer ist - kann ich es nicht mehr zum booten nehmen, obwohl ich mal wieder XP neu draufziehen müsste.

    Weiss jemand Rat? Es handelt sich um ein Traxdata 16/10/40
     
  2. thmueller

    thmueller ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    3
    Danke, hat aber leider nicht funktioniert. Mir kommt es so vor, als wenn der Laser nicht mehr richtig auf die CD zugreift oder so. Es ist doch zum verzweifeln...
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi thmueller
    Im Gerätemanager das Laufwerk Entfernen und Neustart machen.
    Win. installiert das Laufwerk neu.Kann Helfen.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen