1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner (LG8320B) funzt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ZuMa, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZuMa

    ZuMa Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Also wie schon gesagt mein neuer LG SUPERBRENNER 8320B brennt meiner Meinung nach nicht mit voller Geschwindigkeit.
    Eine 700mb CD ist erst nach ca 12 Minuten fertig. Ich habe so gut wie alles versucht und habe jedoch noch keinen Erfolg gehabt...!
    Bin für jeden Vorschlag Dankbar.

    Win98se
    Tbird 1000mhz
    768mb Ram
    40 gig / 7200
    Gforce 2mx 64mb Ram
     
  2. sirchillalot

    sirchillalot ROM

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    du musst den DMA Mode aktivíeren im Gerätemanager
     
  3. jjabba

    jjabba Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    nee..... Win XP Pro. hast immer noch probleme? denn schreib mal dein sys auf und welches burn progi und wann haste das letzte mal defrag gemacht, ist dein aspi treiber aktuell?

    gruss....................................Jurgen
     
  4. ZuMa

    ZuMa Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Benutzt du auch win98se???
     
  5. jjabba

    jjabba Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    habe den gleichen brenner und kein prob. benutze nero express, iss schnell. sei sicher das du 32x cdr\'s hast, und keinen virus hast, der slowed das brennen down. falls nichst hilft format dein c:/u ,und install windows neu. wenn ich mehr info haette koente ich dir besser helfen. viel glueck
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen