1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner Lite-On

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cookman, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cookman

    cookman Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo !
    Habe mir den CD-Brenner Lite-On LTR-32125W gekauft.
    Nun wollte ich gern wissen was der Unterschied zum LTR-32123S ist ! Laut LiteOn kann er auch 99 Rohlinge verarbeiten. Tut er aber nicht. cookman
     
  2. tk1601

    tk1601 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    244
    Schau mal hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61390
    dort wird der Unterschied ausführlich erklärt.

    T.K
     
  3. cookman

    cookman Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    verwende nero 5.5.9.0, da kann man es im Expertenmodus einstellen, nur bei der Disc-Info sagt er mir nur 77MB ??
    Habe noch WinOnCD, da ist das selber Problem

    cookman
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    was verwendest du für ein brennprog. --> soweit ich weis muss man bei nero irgendwo was umstellen damit es mehr als 80 min rohlinge brennet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen