1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von magicmoe, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmoe

    magicmoe ROM

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Ich hab ein Hewlett packard CD-writer plus und nach dem formatieren meines PCs ist das laufwerk nicht mehr verfügbar.
    Ich hab weder treiber noch software cd bei der vorletzten formatierung benutzt und es hatte trotzdem geklappt.

    Mein BS ist win 98.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi magicmoe
    Unter dem Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\ Services\VxD\IOS den Eintrag NoIDE löschen.Neustart.
    mfg.Werner
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    aspi-treiber checken, ob vollständig installiert!
    => http://homepages.compuserve.de/FettesBruder/files/Aspichecker.exe

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen