1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner Philips 16x 12x 40x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von udd77fe, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. udd77fe

    udd77fe ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    2
    Wer kann mir helfen?
    Nach dem Einbau des Brenners wird das Gerät beim Starten inizialisiert allerdings im Explorer wenn er angesprochen wird, stürzt der Rechner ab. Habe auch probiert den Brenner als Master zu nehmen und das CD Rom Laufwerk abgehängt. Rechner fährt hoch, hängt sich aber auf der Windowsoberfläche auf.
    Danke für eure Hilfe
     
  2. udd77fe

    udd77fe ROM

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    2
    Was für einen Treiber? meinst du den cd-rom driver?
    wo bekomme ich einen anderen her?
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    hast wohl ein treiberproblem!

    andere brennprogis am start?
    =>http://www.nero.com/de/content/helptool/170.htm#o170
    aspi-treiber vollständig installiert?
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=5918&forum=4&75
    Absturz/Hänger beim Starten von Nero
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/125.htm#o125

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen