1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von powerweb, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerweb

    powerweb ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo!!

    Ich habe das Problem, dass mein Brenner sich immer während des Brennvorgangs aufhängt. Dann reagiert der Computer weder auf Maus/Tastatur noch auf die Eject Taste. Es hilft nur der Notstart.

    Brenner: Plextor 25*10*40A
    Software: Nero 5.5
    Computer: 1400 Mhz / 256 MB / Windows XP (vorher ME -> update)

    Bei Windows XP hat der Brenner aber auch noch funktioniert.

    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus
    mfg
    Stefan:bet:
     
  2. powerweb

    powerweb ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    4
    Nein es stimmt. Er hat bei XP noch funktioniert. Von einem Tag auf den anderen dann plötzlich nciht mehr.
    Firmware ist die neueste installiert...
     
  3. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    Das erscheint mir jetzt etwas widersprüchlich.... Du meintest bestimmt, dass der Brenner unter ME noch funzte, oder?!

    Naja, vielleicht solltest du dir mal ne neue Firmware von der Herstellerseite saugen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen