1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Andreas22m, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas22m

    Andreas22m Byte

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo.

    Ich habe mir vor kurzen.Einen neuen rechner gekauft.
    Und da ist der eingebaute CD Brenner.NEC DVD+RW ND-1100A Drinnen.Ich habe dazu noch das Brennprogramm Nero 6 und CD DVD Maker Platinum 6 drauf Installiert.Nero ist auch neu geupdatet.Das problem ist.Das ich CD-R nur mit 16 facher Speed Brennen kann.In meinen alten konnte ich bis 48 fachen Speed Brennen.Ist der neue CD Brenner kaputt?

    Jedenfalls würde ich gerne mit einer höreren Speed Brennen.Die Rohlinge wo ich benutze.Verbatin CD-R könnten bis zu 48 fachen Speed Brennen.Aber auch bei denen gehts nur bis 16 fachen speed.

    Kann mir jemand helfen.

    Gruß Andreas:)
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Der DVD Brenner kann nur 16x auf CDs schreiben

    Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen