1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner Teac CD-W540E wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Onyx2006, 1. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onyx2006

    Onyx2006 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute...

    hab ein Problem mit meinem CD-Brenner von Teac und nicht soo viel Ahnung von der Hardware im PC,also weiß nich wie ich das Problem beheben kann...also ich versuch es mal zu erklären:

    Mein Rechner besteht aus folgenden Teilen:

    CPU: AMD Athlon 64,2800+ (1800Mhz)

    Arbeitsspeicher: 512 MB (PC2700 DDR SDRAM)

    Motherboard Name: Asus K8V SE Deluxe

    Motherboard Chipsatz: VIA VT8383 Apollo K8T800,AMD Hammer

    Grafikkarte: NVIDIA Ge-Force4 Ti4600

    Betriebssystem: Windows XP Home Edition

    Brenner: TEAC CD-W540E

    DVD-ROM: Toshiba DVD-ROM SD-M1612

    so das müsste erstma an angaben über meinen rechner reichen oder?:)
    Also nun zu meinem Problem...

    Nachdem ich ein paar CD's mit ******* gebrannt hab und ******* anschließend wieder gelöscht hab-um den Fussballmanager2006 zu spielen(weil Brennprogramm und des Spiel geht beides zusammen nich)ging mein Laufwerk nicht mehr..also das wird noch ganz normal im Geräte-Manager angezeigt(Das Gerät ist betriebsbereit),ohne Ausrufezeichen oder so...und auch im Arbeitsplatz is das Laufwerk-Symbol noch da,mehr aber auch nicht..wenn ich eine CD in das TEAC-Laufwerk reinleg und das Laufwerk zu mache,passiert nix..also des Laufwerk nimmt die CD nicht an,da hört man kein Starten/Hochfahren/Lesen...von der CD und auch die CD wird nicht im Arbeitsplatz beim Laufwerk-Symbol angezeigt,da kommt dann die Meldung,bitte legen sie ein Datenträger in das Laufwerk ein..aber der erkennt die CDs nich mehr..ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte...Könnt ihr mir da bitte vielleicht weiterhelfen?!des wär cool;)

    Vielen Dank

    Gruß Benjamin(Onyx2006)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Nur eine Zeile tiefer steht exakt die gleiche Frage.
     
  3. Onyx2006

    Onyx2006 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Also die Frage untendrunter ist ähnlich,exakt die gleiche aber nicht,weil bei ihm ein anderes Problem aufgetreten ist..mit seinen Ausrufezeichen,aber würde da der Lösungsvorschlag von ihnen auch helfen?mit dem registrierungseditor?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Schaden kann ein Versuch auf keinen Fall. ;)
     
  5. Onyx2006

    Onyx2006 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    57
    Hm stimmt so en versuch schaden kann es nich..:)aber hab da keine einträge gefunden von lower un upper filter,also steht nix bei mir in der registry bei dem schlüssel..,stehen die bei "wert" oder bei "typ"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen