1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner und CD-Rom gleichzeitig im Ex

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von D_Hund, 8. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D_Hund

    D_Hund ROM

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    1
    s & CDRW\'s brennen. Allerdings taucht der CDBrenner nicht im Windows Explorer auf und auch aus Officeprogrammen kann man nicht auf ihn zugreifen. Senden an im Kontextmenue ist allerdings möglich. Lastdrive ist gesetzt auf Z. Trotzdem komme ich im Explorer nur bis Laufwerk G:. Bei Installation eines parallelen Zips schmeißt das mir das CDROM LW raus ????

    Für schnelle Hilfe dankbar,

    D. Hund
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen