1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD Brenner und SecuRom NEW !!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von NEOSKY, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NEOSKY

    NEOSKY ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi Leute,

    mit den Sicherheitskopien ist das ja immer so ne Sache ...
    Habe mir UT2003 gekauft und wollte ne Sicherheitskopie anlegen.
    Nun ist da ein Problem und zwar glaube ich ,das es noch keine Software bzw. Brenner gibt wo SecuRom NEW clonen kann,ist das richtig ?
    Hat jemand vielleicht ne Info ?
    Danke schon mal ;)

    Mfg
    NEOSKY
     
  2. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    danke mann endlich mal einer der weiss warum es nicht geht war schon ganz verzweifelt und wollte mein pc vom balcon schmeissen
     
  3. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    ich gib dir auch mal nen tip
    unreal hat securomnew v2 und das ist momentan nicht zu brennen,
    ist technisch gar nicht möglich.selbst die daemon tools haben aller größte mühe diesen kopierschutz zu emulieren.
    hör auf rohlinge zu verballern.und wenn jemand behauptet das er das spiel gebrannt hat und es davon ohne ein nocd einzusetzen
    spielen kann,der spinnt ganz einfach.
    auch für dich nochmal schau mal hier rein:
    http://www.dede1.de/Board/index.php?s=
    dort findest du ne menge leute die wirklich was davon verstehen und sich nicht nur wichtig machen wollen.
    Gruß!
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    also installiert habe ich es sowohl als auch. Sprich von Kopie und von Original. Zu Testzwecken.
    Ich brenn eh nur 700er, die gibts als Spindel immer so günstig. Ich kann mich aber entsinnen, das die dritte CD 545MB groß war. Wenn Clony das richtig anzeigt,sollte es aber.

    Gruß0
    André
     
  5. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    DAS PROBIERE ICH JETZT NOCHMAL UND DANN SAGE ICH DIR SPÄTER BESCHEID HAST DU DEIN SPIEL ORIGINAL INSTALLIERT ODER DIE KOPIE?

    und nocj eine frage rechen 700 mb cds aus oder benutzt du ndere?

    [Diese Nachricht wurde von lezard1 am 15.10.2002 | 16:04 geändert.]
     
  6. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hi
    eigentlich ganz einfach. Ich benutze ******** 2.0.0.6, das erkennt auf CD 1 SecuROM *new* und liefert die Einstellungen dazu.
    Das brenne ich dann und lege die CD in die Hülle zurück, sieht so schön aus im schrank.
    Die Kopie geht dann.
    Ich weiß nicht, ob SecuROM *new* das abfragt, aber ich benutze auch die Einstellung im ******* Tray "CDR-Medien verstecken"
    Und so läuft die Kopie 1a.

    Gruß
    André
     
  7. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    sag mir eins du sagst du hast ut2003 kopiert!
    ich versuche es sit zwei wochen habe ein liteon 40X die letzte ver von ******* und clony xxl mein brenner schefft auch 96 sub channel und es geht trotzdem nicht

    vielleicht kannst du mir helfen
    danke:-)

    gruss alesandro
     
  8. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    es gibt keine einstellungen mit dem man diesen schutz zur zeit brennen kann.ich weiß schon wovon ich spreche.
    schau mal hier rein:http://www.dede1.de/Board/index.php?s=
    dort kannst du alles über secnew 2 lesen und auch noch über andere zur zeit unkopierbare schütze.
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hallo,
    versuch zwecklos, SecuRom New2 zu brennen. Dagegen kommen die neuen Brennerprogramme noch nicht an. Musst du vielleicht noch bis 2003 warten.
     
  10. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Such halt in Google ein File des die Clone CD einstellungen für dass Spiel hat des du suchst...
    was wetten dass du es findest!
    Welchen Kopierschutz ein Spiel hat is mir egal...
    Ich lass da auch kein Clony drüberlaufen... ich tu immmer die Config Files imm Internet runterladen und dann Funzt des auch...
     
  11. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    jetzt gib doch wenigstens zu das du dich nur wichtig machen wolltest,securom new 2 ist momentan nicht zu brennen,mit keinem brenner der welt.
     
  12. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    was für ein konfigfile?
    ich hab auch artec brenner, der alles brennen kann,aber nicht securom new 2.
    meld dich mal wo du das teil herhast oder zumindest wie es heißt
    Gruß!
     
  13. G.O.D

    G.O.D Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    67
    Securom NEw 2 kann ich mit meinem Artec 48x brenner
    problemlos brennen!
    Du musst dir blos aus dem internet ein Clone Cd configuration file runterladen und damit kopieren...
    Allerdings funzt des ned mit allen brennern...Ausserdem würd ich ned Clony XXL benutzen sondern den TCCD Scout benutzen...
    UT2003 is ohnehin lustig... Eine Registry einstellung und du kannst die CD vergessen!
    Kleiner Fehler...
    Darf aber leider ned sagen welche Settings...
     
  14. NEOSKY

    NEOSKY ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Jo versuch das mal unbedingt,wäre cool wenn Du Dich hier wieder melden würdest und paar Info}s gibst ;)
    Viel Glück !!!

    SecuRom New 2 ist bis jetzt noch nicht geknackt :(
     
  15. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Hmm... ein ganz neues SecuROM? Das ist mir noch nicht untergekommen. Hitman2? Hab ich nicht. Wäre glatt wert das mal zu holen. Der Kopierschutz interessiert mich, da ich bis jetzt noch jede CD irgendwie kopiert bekommen habe.

    Gruß
    André
     
  16. NEOSKY

    NEOSKY ROM

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    7
    Hi Andre,

    hast ja Recht UT2003 ist kein Problem.
    Hatte was verwechseld meinte den neuen Kopierschutz SecuRom New 2 hast Du damit schon Erfahrung gemacht ?
    Ich möchte halt gerne meinen gekauften Spiele auch als Sicherheitskopie schützen. SecuRom New 2 hat z.B. Hitman 2 kennst Du das Spiel ?
    Leider ist mir Keine Software oder CD.Brenner bekannt der das schon geschafft hat :(

    Gruß NEOSKY
     
  17. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Also SecuROM *New* ist kopierbar.
    Der Brenner muss nur zwingend 96 SUbChannel Bytes lesen können.
    Eine Verbindung zwischen einem solchen Brenner, ClonCD und ******** kriegt deine Kopie auf jeden Fall hin.
    Ich weiß es genau, weil mein Original UT2003 schön sichtbar im Schrank steht und ich meine Kopie zum SPielen nutze. Habe den LG32x Brenner (auf den 40x geflasht)

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen