1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner v. Generic (ev. v. Freecom)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.Magerhans, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Magerhans

    M.Magerhans ROM

    Registriert seit:
    9. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    kann mir jemand helfen? Habe nen SCSI 12 x Brenner der angeblich von Freecom sein soll aber von WINDOWS als eine Generic erkannt wird. Auf der Gehäuseunterseite steht als Hersteller sogar SANYO. Wer hat da ev. Info\'s??
    Danke im Voraus
    Mike
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi...

    *grins* Generic *lol*

    Das zeigt Windows in 80 - 99 Fällen an.
    Keine Ahnung warum ist aber so.

    Mhm..wenn auf der Gehäusesunterseite Sanyo steht wird es ein von Sanyo im Auftrag für Freecom gebauter Brenner sein oder Freecom gehört zu Sanyo oder umgekehrt!

    Aber schau selbst ob Dein Brenner hier dabei ist:
    Freecom: http://212.204.227.171/ecProducts.asp

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen