1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner wird nur als CD-Rom erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von waeldi, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waeldi

    waeldi ROM

    Registriert seit:
    25. November 2003
    Beiträge:
    1
    :bse: Brauche eine dringende Hilfe zum XP!

    Mein Brenner ein LG CD-RW CED-8080B wird nur als CD-ROM erkannt. Habe es schon mit neuer Firmware probiert kann sie aber unter XP nicht aufspielen!
    Wer hat mir dazu eventuell ein Lösung parat wäre dankbar
    :)
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    was hat das mit Firmeware zu tun und von was oder wem wird der Brenner nicht erkannt (Brennersoftware, Betriebssystem u. welches ?). Ist der Brenner neu ?, ist er schon mal in diesem Computer gelaufen ?, ist der Fehler plötzlich aufgetreten ??.

    Um neue Firmware zu installieren benötigst du meistens eine reine "Dos-Bootdiskette".

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen