1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

CD-Brenner wird zeitweise nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von IT-Azubi, 18. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IT-Azubi

    IT-Azubi ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Guten Tag!

    Habe mir gestern eine IBM 307030 zugelegt.
    Als ich meinen Rechner zum ersten Mal eingeschaltet habe, wurde mein Brenner an secondary slave nicht erkannt, nach einem Neustart jedoch schon.

    Heute schalte ich den Rechner ein, wieder dasselbe Phänomen. Komisch, oder?

    Meine Konfiguration: MSI 6117, PII 266, 128 MB RAM....

    Primary Master: IBM 307030
    Primary Slave: Teac CD-ROM
    Secondary Master: kein Gerät
    Secondary Slave: CD-Brenner.

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Phänomen vor dem Einbau der IBM-Platte nicht aufgetreten ist....

    Was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen